IT. Vintage Di Betulla Di Freya
 

 

 

 

 

 



BACK  to Boys

 

 

Bilderstammbaum / Picturepedigree

 

Ja was soll ich sagen?........Vintage deckt, aber leider ohne  Resultat. Seine Züchterin interessiert es nicht, hat sie doch 1800 Euro für einen Zuchtkater bekommen und nach ihr die Sintflut. Sie beantwortet keine Mails und auf Facebook hat sie mich blockiert, sogar an ihren eigenen Vertrag hält sie sich nicht, dass wir einen Ersatz für 900 Euro kaufen können. Na gut möchten wir dies? Eher nicht, das Vertrauen ist doch sehr gestört. Ihr Verein machte leider nichts zur Güte, ist ja klar zu viel Stress und bringt kein Geld! Wie wir damit umgehen sollen ist fraglich, ärgern ohne Ende....und enttäuscht..... hat der Bub uns ohne Aufzucht 2600 Euro gekostet (Flug, Kottest, Bluttests, HCM & Pkd Schall) einfach mal wech..... Und einen Deckkater haben wir leider auch nicht, also wieder suchen, aber wo?????

Nun ist er kastriert, zu kleine Hoden, kein oder sehr wenig Testosteron, daher keine Babys, die Züchterin kann "denke ich" nichts dafür, aber wir auch nicht :-)






















Dieses Bild.....und es war um mich geschehen :-)
Aller Vernunft zum TROTZ






So da ist er....unser Italiener, schauen wir, wie er sich entwickelt und unseren Zuchtansprüchen genügt, die Zeit & Test´s werden es uns zeigen. Sein Wesen ist Zuckersüß so das wir hoffen in zur Zucht verwenden zu können.
 
So far our Italian Boy is with us, now we let him grow and we shall see in which way he will develop ....... His Temper is to die for, so it would be fine when we can use him in our Breedingprogram the time will telling us.

Top